BPW Club Bern

Standaktion am Käfigturm

Mitglieder des BPW Clubs Bern werden über Mittag mit einem Stand am Käfigturm präsent sein und dort rote Tasche ? das Symbol des Equal Pay Day ? sowie Informationsmaterial verteilen.

Freitag 22. Februar, 12:00-14:00 Uhr beim Käfigturm

Podiumsdiskussion vorab zum Thema «Chancen-Gleichheit für Familien»

Was hat Lohngleichheit mit Gleichstellung in der Familie zu tun? Zahlen und Fakten zum Thema im Gespräch mit zwei Ehepaaren, die als Familie Gleichstellung leben (wollen).

Donnerstag, 14. Februar 2019, 18:00-19:00 Uhr, Raiffeisen Forum, Schauplatzgasse 11

weitere Details: http://bpw-bern.ch/de/Engagement/Equal-Pay-Day/Podiumsdiskussion

Die Medienschaffenden sind herzlich willkommen, die Podiumsdiskussion und den Stand beim Käfigturm zu besuchen oder vorab ein Interview zu führen zum Thema Lohn(un)gleichheit 2019.

BPW Club Zürich

BPW Club Zürich

Der Club Zürich wird am Equal Pay Day von 12:00 -14:00 am Paradeplatz mit einem Stand präsent sein. Im Herzen des Business- und Bankenviertels verteilen wir unsere roten Taschen mit Informationsmaterial und schenken Gerstensuppe aus.

Schauen Sie auch die Equal Pay Day-Veranstaltungen in der französischen Schweiz oder in der italienischen Schweiz an.

 

Kontakt

Equal Pay Day Initiative
BPW Switzerland, Badenerstrasse 255, 8003 Zürich, E-mail

Überparteiliche Frauenallianz

 

SVA | ASFDU | ASL | ASA